Sonntag, 25. Mai 2008

Paintchat Session I

so ich war mal wieder produktiv im paintchat.

Da ich mehr skizzen und linearts produziere wie fertige bilder hoffe ich ihr seid mir nicht böse wenn ich die ergebnisse zu besten gebe.

hier ein portrait freischnauze... ich hab es so abgewandelt das es sozusagen ein alterego von mir ist.















hier der rest

etwas von früher am tag












so und dass is für unsere LADY

leider bisher nur das lineart nachgezogen


viele grüße

Elyan

Kommentare:

SAN hat gesagt…

Hey Glückwunsch zum ersten Post! :D
Ach, mit Skizzen und Linearts bist du in nem Skizzenblog doch genau richtig =3

Aha...Ely´s Bett XD
Hehe... *mal nix dazu sag*

Dein Alterego ist ja mal echt schick - könntest du als ava missbrauchen. Aber ich glaub das Ohr ist dir ein bissl zu klein/schmal geraten. Die Schatten hätten mit nem dickeren Brush evtl besser gewirkt (nicht so strichig) aber ist ja auch nur ne skizze....

Miss_I

SAN hat gesagt…

super bin mal gespannt wies am ende aussehen wird^^
SChöne skizzen hast du hier, muss ichmir nochmal genauer ansehen.

Liebe GRüße
Deine LAdY =3